Das war 2019/2020

Im November 2019 fand im Rahmen des 1. Elternsprechtages eine Weihnachtsbasar statt. Schon Wochen vorher wurde fleißig gemalt, gebastelt und gewerkt. Die kleinen Kunstwerke wurden verkauft und der Erlös kam dem Projekt "Straßenkinder" zugute.

Sauberes Jenbach 2019

Im Juni 2019 waren wieder viele Klassen für ein sauberes Jenbach unterwegs und haben fleißig Müll gesammelt.

Ein großes Ereignis waren im vergangenen Jahr die Kunst- und Kulturtage der Marktgemeinde Jenbach, an denen sich auch die Volksschule Jenbach mit großem Einsatz beteiligte. Wochenlang arbeiteten Kinder und LehrerInnen daran, die Fassade der Schule in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Dabei entstand ein bunter Dschungel mit exotischen Tieren und Pflanzen, über den sich alle freuten!